verantwortlich für den Inhalt gemäß TMG und MDStV:      Matthias Kaiser

 

Postanschrift: Matthias Kaiser, Welfenstr. 14, 76137 Karlsruhe

 

Kontakt:  Tel. 0721/814921

Email: Matthiaskaisertierleben@web.de

 

Steuer-ID: 83659791041(Ausübung der Malerei als vom Arbeitgeber genehmigte Nebentätigkeit)

 

Für den Inhalt der im Link genannten Internetseiten übernehme ich keine Verantwortung. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung von mir auf mögliche Rechtsverstösse überprüft. Mögliche rechtswidrige Inhalte waren für mich zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.

 

Die Fotos meiner Bilder unterliegen dem künstlerischen Urhebersschutz.

Eine Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung durch Matthias Kaiser. Downloads und Kopien dieser Seiten sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Sollten Ihnen Verletzungen des Urheberrechtes bekannt werden, bitte ich um einen entsprechenden Hinweis.

 



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.